Lass uns gemeinsam Ideen verwirklichen

 

Schon seit meiner Schulzeit beschäftige ich mich mit dem Thema Webseiten. Mein Interesse an Gestaltung und Webseiten haben mich dann zum Beruf des Mediengestalters gebracht. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Lehre 2006 arbeite ich mit Leidenschaft in dem Beruf. Erfahrungen in Druckereien, Agenturen und Softwarefirmen haben mir geholfen eine weit gefächerte Palette an Web- und Printprodukte gestalten zu können. Um meinen Horizont aber noch zu erweitern habe ich 2019 noch einen erfolgreichen Bachelor-Abschluss in interaktives Entertainment abgeschlossen. So konnte ich meine Bereiche erweitern.

Mehr als nur Pint und Web … 

Kreativ Gestalten

Meine Leidenschaft zum Gestalten erweitert sich zusätzlich im Bereich kreativer Handarbeit. Bei allen was mit Stoff, Holz, Epoxidharz, Farbe oder Wolle zu tun hat probiere ich mich aus. Schau gern mal im bereich Kreativwerkstatt vorbei, vielleicht ist schon genau das Richtige für dich dabei.

Eine weitere große Leidenschaft von mir ist das Zeichnen. Diese Leidenschaft möchte ich auch mit euch teilen und gestalte für euch Zeichnungen, die wir dann zusammen für Gravuren z.B. auf Handyhüllen oder für Volldruckkleidung verwenden können. Das erweitert die Gestaltungsmöglichkeiten für die verschiedenen Produkte die wir zusammen erschaffen.

.

Bewegung muss auch sein

Neben meiner kreativen Arbeit ist meine große Leidenschaft im wahrsten Sinne des Wortes, groß. Er ist 1,87m, schwarz und mein Begleiter seit vielen Jahren, Giorgio Armani, ein Schweres Warmblut. Reiten und Voltigieren gehört nun schon seit mehr als 20 Jahren zu meinem Leben dazu und ist der perfekte Ausgleich zu meinem sitzenden Beruf.

.

Bilder